Deutschlands Beste Anwälte & Anwalt der Zukunft

Handelsblatt Auszeichnung

Pressemitteilung

Deutschlands Beste Anwälte

Am 24.06.2022 ist die diesjährige Handelsblattausgabe „Anwälte des Jahres“ erschienen.

Bereits zum 14. Mal in Folge veröffentlicht das Handelsblatt auch in diesem Sommer das
exklusive Ranking "Deutschlands Beste Anwälte".
Wir freuen uns sehr, dass in diesem Jahr fünf unserer Anwälte ausgezeichnet wurden und gratulieren ganz herzlich:

  • Stephanie de Bruyn-Ouboter, Energierecht
  • Dr. Andreas Eickhoff, Gesellschaftsrecht
  • Dr. Andreas Lotze, Kartell- und Wettbewerbsrecht
  • Claudia Schoppen, Energierecht
  • Dr. Christian Stenneken, Energierecht

 

Herzlichen Glückwunsch an Herrn Dr. Julius Busold für die erneute Auszeichnung zum "Anwalt der Zukunft".

Das Handelsblatt in Kooperation mit Best Lawyers hat Julius Busold wie schon im vergangenen Jahr auch heuer in dem Bereich Fusionen und Übernahmen ausgezeichnet als "Best Lawyers: Ones to Watch. Die Auszeichnung bestätigt zugleich die Fokussierung auf Transaktionen unter der Beteiligung von mittelständischen Unternehmen.

 

Aktuelles
Pressemitteilung 06.07.2022 Handelsblatt Auszeichnung
Pressemitteilung 21.06.2022 Interview mit Frau Dr. Nicola Ohrtmann
Pressemitteilung 16.12.2019 Aulinger Fellows Stipendium 2020
Aulinger Insights 14.08.2019 Ausbildungsstart 2019 bei Aulinger
Pressemitteilung 08.07.2019 Aulinger-Preis 2019
News 27.05.2019 Whistleblower
Pressemitteilung 25.03.2019 Neue Managing Partner bei Aulinger