Das Arbeitsrecht ist ständig in Bewegung. Auch in den letzten Wochen und Monaten gab es wieder neue Entwicklungen und spannende Entscheidungen der Arbeitsgerichte, die Personalverantwortliche kennen sollten.
Um Sie auf den aktuellen Stand zu bringen, laden wir Sie herzlich zu unserem
ersten Arbeitsrechtsfrühstück des Jahres 2025
ein. Wie gewohnt stellen wir Ihnen die wichtigsten arbeitsrechtlichen Neuerungen vor und präsentieren praxisrelevante Gerichtsentscheidungen.
Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre bei einem kleinen Frühstück mit anderen Teilnehmenden auszutauschen. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist selbstverständlich kostenlos.
Bitte melden Sie sich bis zum 06.03.2025 an. Ihre Teilnahme bestätigen wir Ihnen anschließend gesondert.
Wir freuen uns darauf, Sie oder einen Vertreter*in Ihres Hauses am 12. März 2025 persönlich begrüßen zu dürfen!