Veranstaltungen

Mitteilung

AULINGER gleich zweimal für den JUVE Award 2018 nominiert

Der JUVE-Verlag zeichnet jedes Jahr Kanzleien aus, die durch eine besonders positive und beeindruckende Entwicklung aufgefallen sind.

Aulinger konnte bereits im Jahr 2006 den Award „Kanzlei des Jahres für den Mittelstand“ gewinnen. In diesem Jahr ist Aulinger erneut für diese Kategorie und für die Kategorie „Kanzlei des Jahres für Regulierte Industrien“ nominiert worden. Unter Arbeit für „Regulierte Industrien“ werden unsere energie-, umwelt- und vergaberechtlichen Dezernate eingeordnet.  Deutschlandweit werden in 18 Kategorien nur jeweils fünf Kanzleien zur Wahl gestellt. Die Gewinner werden am 25.10.2018 im Rahmen der großen Gala in der Frankfurter Oper bekanntgegeben.

Wir freuen uns sehr über die Nominierung und bedanken uns herzlich bei unseren Mandanten für das Vertrauen.

Mehr Informationen hier

 

 

 

 

 

 

 

Dr. Achim TempelmannDr. Stefan Mager

Zurück zur Übersicht