Veranstaltungen

Aktuelle Veranstaltungen

NRW-Vergaberecht 2018

26.04.2018, 09.00 – 17.15 Uhr, Radisson BLU Scandinavia Hotel, Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf

Rechtsanwalt Dr. Stefan Mager spricht im Rahmen des Regionaltreffens für Vergabepraktiker
auf der Veranstaltung NRW-Vergaberecht 2018.

Zudem werden Frau Annette Schmidt aus dem Wirtschaftsministerium NRW, Herr Heinz-Peter Dicks vom Vergabesenat Düsseldorf und Dr. Robin Ricken von den Stadtwerken Essen sein. Die Referate behandeln das Neuste vom Neuen. Wir kümmern uns um die Umsetzung der UVgO in NRW, behandeln den Einfluss des Datenschutzrechts auf Vergabeverfahren, nehmen uns des Vergaberechts als Compliance-Anforderung an und fragen uns, ob der  öffentliche Auftraggeber beschaffen darf, was er will. Abschließend werden tagesaktuell Entscheidungen der Vergabekammern und Oberlandesgerichte betrachtet.

Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie hier

 

Dr. Stefan Mager


alle aktuellen Veranstaltungen